Das RedaktionsAtelier - Texte, Fotos und Musik
Das RedaktionsAtelier - Texte, Fotos und Musik

Der Fotograf

Als Kind habe ich meine "Ritsch, ratsch, klick" Pocketkamera geliebt. Das Hobby mischte sich in den Beruf. Die Dualität, Texter und Fotograf zu sein, ist seither eine begehrte Konstellation.

 

Wo ist das Vögelchen?

 

Ich brauche keine Hilfsmittel für ein Lächeln. Ich fotografiere Firmen- und Familienevents, Portraits, für Dokus und Reportagen.

 

Fotos aus Kundenaufträgen zeige ich aus Datenschutz-Gründen hier nicht.

Der Fotokünstler

Ich liebe "optical art", visuelle Spielereien mit viel Raum für Phantasie.

 

Flaschen? Wo sind da Flaschen?

 

Für meine Farb- und Lichttumulte stehen mir Siphons Modell, Sodaflaschen aus den 1920er bis 50er Jahren. Sie werden zu Metamorphosen aus Farbe, Licht und Glas.

 

Aber auch Landschaftsfotos, Kuriosesm, Portraits und was mir sonst noch vor die Kamera kommt, hat es mir angetan.

 

Viele meiner Bilder habe ich bereits in Fotoausstellungen gezeigt oder hängen gerade irgendwo.

Eine Bilderauswahl sehen Sie auf der nächsten Seite.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2020 Das RedaktionsAtelier - Texte, Fotos und Musik

Anrufen

E-Mail