Das RedaktionsAtelier - Texte, Fotos und Musik
Das RedaktionsAtelier - Texte, Fotos und Musik

Handpan Live

 

Mein Motto:

Spielen, wo es Spaß macht.

 

Seit 2018 spiele ich Handpan. Auf der Handpan kann ich meine Leidenschaft für Rhythmus, Melodie und Harmonie in einem Instrument vereinen. Und das überall.

Handpan-Musik ist ein sehr sinnliches Vergnügen. Das Spielen ebenso wie das Hören. Die Musik schwebt und füllt den Raum auf unnachahmliche Weise. Ich mache Musik für meditative Momente in beruhigender Atmosphäre. Ideal zum Relaxen, Regenerieren und Genießen.

Ich liebe die meditative, bewegende und untermalende Musik, die mit diesem außergewöhnlichen Instrument möglich ist. Auch hier kommt mir meine Improvisationsfreudigkeit zugute.

 

Ich trete allein oder mit anderen Musikern auf und begleite Veranstaltungen im Energieraum Heinsberg, Qi Gong-Kurse und Seminare ähnlichen Inhalts.

 

 

Gerne untermale ich auch auf Ihre Veranstaltung.

Kontakt für Buchungsanfrage hier.

Mein aktuelles Youtube-Video

Weitere Hörproben

Meine Handpan-Musik habe ich auf verschiedenen Internet-Plattformen "geparkt". Einfach den jeweiligen Button anklicken. Aktuelle Kostproben gibt es auf Facebook. Hier veröffentliche ich meine Handpan-Musik als "Morgengruß", eine zweiminütige Einstimmung in den Tag.

Pressewessels Handpan Solo im Energieraum Heinsberg.

Handpan Begleitung des 5-Elemente Qi Gong mit Kerstin Wessel in ihrem Energieraum in Heinsberg.

Pressewessels musikalischer Morgengruß - Zwei Minuten Handpan Musik für einen schönen Start in den Tag.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2022 Der Pressewessel - Texte, Fotos und Musik

Anrufen

E-Mail