Das RedaktionsAtelier - Texte, Fotos und Musik
Das RedaktionsAtelier - Texte, Fotos und Musik

Handpan Live

Foto: Kerstin Wessel

 

Spielen, wo es Spaß macht.

 

Handpan spielen und hören ist ein sehr sinnliches Vergnügen. Die Musik schwebt und füllt den Raum auf ihre ganz eigene Art. Ich mache Musik für meditative Momente. Ideal zum Relaxen, Regenerieren und Genießen.

Foto: Purvi Patel

Meine Art, Musik zu machen und zu improvisieren, kommt mir auch an den Handpans zugute. Ich bevorzuge Tonstimmungen in d- und cis-moll wegen der sonoren, leicht schwermütigen Klänge.

 

Ich trete allein oder mit anderen Musikern auf Veranstaltungen im Energieraum Heinsberg auf, begleite Qi Gong-Kurse und Seminare ähnlichen Inhalts und werde für Events und Vernissagen gebucht.

Gerne bereichere ich auch Ihre Veranstaltung.

Buchungsanfrage hier.

Hörproben

Meine Handpan-Musik habe ich auf verschiedenen Internet-Plattformen "geparkt". Einfach den jeweiligen Button anklicken. Aktuelle Kostproben gibt es auf Facebook, oft als zweiminütige Einstimmungen in den Tag.

 

Meine Musik auf Myspace lässt sich wahrscheinlich nicht mehr abspielen. Die Plattform ist alt und wird nicht mehr aktualisiert.

Mit dem Aufrufen der jeweiligen Plattform akzeptieren Sie deren Datenschutzerklärung. Auf die Nutzung Ihrer Daten habe ich keinen Einfluss.

Video: Oliver Wessel

Pressewessels Handpan Solo im Energieraum Heinsberg

Video: Kerstin Wessel

Handpan Begleitung des 5-Elemente Qi Gong mit Kerstin Wessel in ihrem Energieraum in Heinsberg

Video: Oliver Wessel
Druckversion | Sitemap
© 2024 Der Pressewessel - Texte, Fotos und Musik

Anrufen

E-Mail