Das RedaktionsAtelier - Texte, Fotos und Musik
Das RedaktionsAtelier - Texte, Fotos und Musik

Le Grand Duc

Le Grand Duc ist ein neues Projekt. Es ist die reduzierte Art zu Reisen ohne Verzicht. Neben Küche und Bad ist es vor allem das bequeme Grand Lit, das große Bett, das für erhöhte Erholung sorgt. Le Grand Duc entstand aus dem Verlust des unbeschwerten Reisens während der Corona-Pandemie. Meine Frau und ich fühlen uns in Hotels, Pensionen oder Miet-Appartments nicht mehr gut aufgehoben. Le Grand Duc [Lö Grong Dück] hat in uns die Reiselust neu entfacht.

Le Grand Duc

Die ganze Geschichte

24. Aug. 2022
Kommentar hinzufügen

Am Anfang war es nur ein Ducato

10. Mai 2022

Für diesen Artikel sind Kommentare deaktiviert.

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© 2022 Der Pressewessel - Texte, Fotos und Musik

Anrufen

E-Mail