Das RedaktionsAtelier - Texte, Fotos und Musik
Das RedaktionsAtelier - Texte, Fotos und Musik

Das Atelier

Kreation und Komposition

Fotografie

Als Kind habe ich meine "Ritsch, ratsch, klick" Pocketkamera geliebt. Ich arbeite selten mit Stativ, lieber frei aus der Hand.

 

Wo ist das Vögelchen?

 

Ich brauche keine Hilfsmittel für ein Lächeln. Ich fotografiere Firmen- und Familienevents, Portraits, Dokus und Reportagen.

Fotokunst

Ich liebe "optical art", optische Spielereien mit viel Raum für die Sinne.

 

Flaschen? Wo sind da Flaschen?

 

Für meine Farb- und Lichttumulte stehen mir Siphons Modell. Die Sodaflaschen aus den 1920er bis 50er Jahren verschmelzen zu Metamorphosen aus Farbe, Licht und Glas.

Piano

Am Klavier sorge ich für das akustische Wohl. Mit meiner einfühlsamen Musik schaffe ich viel Raum zum Träumen und Entspannen.

 

Ans Klavier setzen und loslegen!

 

Ich spiele nur eigene  Kompositionen und Improvisationen, für 15 Minuten oder 15 Stunden.

Percussion

Forte statt piano wird es an Djembe, Hapidrum und Handpan. Meine Musik ist wie sonst auch: improvisiert und vom Ambiente inspiriert.

 

Rhythmus, Harmonie und Melodie Hand in Hand

 

Ich mache Musik für meditative Momente und eine sinnliche Atmosphäre.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Das RedaktionsAtelier - Texte, Fotos und Musik

Anrufen

E-Mail