Das RedaktionsAtelier - Texte, Fotos und Musik
Das RedaktionsAtelier - Texte, Fotos und Musik

Das Atelier

Kreation und Komposition

Der Fotograf

Neben dem Schreiben arbeite ich auch als Fotograf. Nicht im Studio und weniger mit Stativ, sondern am liebsten frei aus der Hand heraus. So lassen sich die Momente lebendig und perfekt einfangen.

 

Guckguck! Wo ist das Vögelchen?

 

Ich brauche keine Hilfesmittel für gute Laune. Wer mich erlebt, weiß das nur zu genau. Egal, ob für Firmen- oder Familienevents, Unternehmensportraits oder Reportagen.

Der Fotokünstler

Ich liebe "optical art", optische Täuschungen und Bildkreationen, die viel Raum für eigene Ansichten und Interpretationen lassen. Teil meiner künstlerischen Arbeit sind Farb- und Lichttumulte.

 

Flaschen? Wo sind da Flaschen?

 

Meine Models sind Syphons aus den 1920er bis 1950er Jahren. Sie fusionieren vor der Kamera zu Metamorphosen aus Farbe, Licht und Glas. Bilder, die viel Raum für eigene Gedanken und Phantasien bieten.

Der Klavierspieler

Am Klavier sorge ich für das akustische Wohl in (Hotel-) Bars, Cafés, Galerien und Restaurants, auf Vernissagen, Firmenevents und Familienfeiern - darunter auch Hochzeiten und Beerdigungen.

 

Ans Klavier setzen und loslegen!

 

Ich spiele nur eigene und auf das Ambiente abgestimmte Kompositionen. Dank meines unerschöpflichen Repertoires spielt es keine Rolle, ob der Auftritt 15 Minuten oder 15 Stunden dauern soll.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Das RedaktionsAtelier - Texte, Fotos und Musik

Anrufen

E-Mail