Das RedaktionsAtelier - Texte, Fotos und Musik
Das RedaktionsAtelier - Texte, Fotos und Musik

Das Atelier

Kreation und Komposition

Fotografie

Schon früh habe ich mich mit Fotografie beschäftigt. Für mich ist es normal, als Redakteur und als Fotograf zu arbeiten. Nicht im Studio und ungern mit Stativ, sondern lieber frei aus der Hand.

 

Guckguck! Wo ist das Vögelchen?

 

Ich brauche keine Hilfesmittel für gute Laune. Egal, ob auf Firmen- oder Familienevents, für Portraits oder Reportagen.

Fotokunst

Ich liebe "optical art", optische Spielereien mit viel Raum für individuelle Ansichten und Interpretationen. So wie bei meinen Farb- und Lichttumulten.

 

Flaschen? Wo sind da Flaschen?

 

Meine Models sind Syphons aus den 1920er bis 1950er Jahren. Vor der Kamera verschmelzen sie zu Metamorphosen aus Farbe, Licht und Glas.

Piano

Am Klavier sorge ich für das akustische Wohl. Meine Bühnen sind in Bars, Cafés, Galerien und Restaurants, auf Vernissagen, Firmenevents und Familienfeiern - von Geburtstag bis Beerdigung.

 

Ans Klavier setzen und loslegen!

 

Ich spiele nur eigene  Kompositionen und Improvisationen, egal, ob 15 Minuten oder 15 Stunden.

Handpan

Ich spiele nicht nur Klavier, sondern trommel auch gerne. Vor allem, da ich Djembe, Hapidrum und Handpan mir unter den Arm klemmen und in der Natur oder wo auch immer spielen kann.

 

Rhythmus und Melodie Hand in Hand

 

Ich mag und mache Musik für meditative Momente und eine unbeschreibliche Atmosphäre.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Das RedaktionsAtelier - Texte, Fotos und Musik

Anrufen

E-Mail